Montag, 22.10.2018

Über uns

 

Die Seite Schicksal-und-Herausforderung.de liegt inhaltlich in den Händen eines Teams von zwei Pädophilen sowie weiteren Helfern, die die Technik dahinter betreuen bzw das Forum moderieren.

Das Team von SuH:

 

Newman und Max haben diese Seite im Mai 2011 zu dritt (damals noch zusammen mit Anne) von Marco übernommen, der SuH 2006 ins Leben gerufen und bis dahin betreut hatte. Viele seiner gut recherchierten Texte bilden bis Heute das Rückgrat unserer Plattform.

Die beiden Männer NewMan und Max sind heteropädophil. Sie fühlen sich also vorrangig von Mädchen vor der Pubertät angezogen, und haben beide an einer Verhaltenstherapie im Rahmen des Präventionsprojekts Dunkelfeld (auch bekannt als Projekt „Kein Täter werden“) teilgenommen. Beide schließen für sich sexuelle Kontakte zu Kindern strikt aus.

Unser technischer Admin Leon wurde als Kind Opfer sexuellen Missbrauchs durch eine Frau. Er ist Hobby-Hacker und steuert und betreut vor allem den Server auf dem unser Forum läuft. Er ist selbst nicht pädophil. Darüber hinaus ist er Journalist und hilft uns in Sachen PR. Zusammen mit Max ist er auch Betreiber des Schwesterprojekts „Tritt aus dem Schatten“, das speziell der Stigmatisierung nicht-übergriffiger Pädophiler den Kampf ansagt. Zu finden unter Shadowsproject.net.

 

Kontakt: mailbox(at)schicksal-und-herausforderung.de

aktualisiert: 08.01.2018