Montag, 22.10.2018

Pädophilie ist …

… ein weinendes Kind zu sehen und, wenn man die Möglichkeit hat hinzugehen und es zu trösten, in dem Moment, wo es wieder lächelt, die allergrößte Zufriedenheit zu verspüren.

… die Werbung von Ernsting’s family in die Finger zu bekommen und sich sofort in das Kind auf dem Titelbild zu „verlieben“.

… einen besonderen Draht zu Kindern haben, sodass sie auf einen zukommen und einen einfach vom Fleck weg mögen.

… von Kindern schnell mal kleine oder größere Geheimnisse anvertraut zu bekommen.

… selbst ein bisschen Kind geblieben sein und sich mit Kindern außergewöhnlich freuen können

… ein spielendes Kind in der Umgebung zu bemerken und davon zu träumen, man könnte mitspielen.

… an jedem Spielplatz voller Sehnsucht und ein bisschen Wehmut vorbeizugehen.

 

Aber Pädophilie ist auch …

… schnell auf Eltern sauer sein, die ihre Kinder der eigenen Meinung nach nicht richtig behandeln.

… ein 6- bis 7-jähriges Mädchen sehen und sich insgeheim zu wünschen, es hätte weniger Kleidung an.

… einen 10- bis 12-jährigen Jungen zu sehen und sich zu wünschen mit ihm nackt unter der Dusche zu stehen.

… am Strand den Blick kaum von den Kindern in der Umgebung lassen zu können.

… Angst davor zu haben, dass man eines Tages die eigenen Fantasien in die Tat umsetzen könnte.

… nicht oder nur schlecht mit gleichaltrigen Partnern klarzukommen, insbesondere in Sachen Sex und Zärtlichkeiten.

… einen Drang dazu zu verspüren, sich an Kinderpornographie zu ergötzen, vielleicht sogar selbst dann, wenn man sie eigentlich verachtet.

… sich selbst zu hassen für das was man fühlt.

… immer wieder vergeblich zu beten, dass Gott einen ändern möge, den Fluch wegnehmen möge, den man spürt.

 

Pädophilie ist nicht

… auf jedes Kind zu fliegen, das einem über den Weg läuft.

… ein Kind auf Mängel der Eltern hinweisen, diese evtl. aufzubauschen und es gleichzeitig selbst verwöhnen, sodass es sich langsam von der eigenen Familie löst.

… ein Kind manipulieren, sein Vertrauen zu gewinnen, es zu drängen mit dem Ziel, dass es einem hörig wird.

… ein Kind beobachten, wenn es nicht beobachtet werden will.

… ein Kind streicheln um sexuelle Befriedigung zu erleben.

… einem Kind seine Zuneigung durch Küsse oder Komplimente zeigen, die es nur verwirren und belasten, weil es sie mit seinem kindlichen Empfinden noch nicht einordnen kann.

… einem Kind Sex aufzwingen, auch wenn man das Gefühl hat, das Kind wolle es selbst auch.

 

Denn das ist Missbrauch.
Macht-Missbrauch.
Vertrauens-Missbrauch.
Kindes-Missbrauch.

____________________________________

©2012 Max

Paedophilie_ist.pdf

aktualisiert: 12.04.2014