Johann

Wir veröffentlichen regelmäßig persönliche Gedanken von Menschen, die uns ihre Geschichte mitgeteilt haben und sich ebenso der Welt mitteilen möchten. Wichtig hierzu ist, dass der folgende Text nicht die Sichtweise von Schicksal und Herausforderung e. V. vertritt. Es handelt sich um etwas Persönliches und so sollte es auch gelesen werden.

Ich bin 17 Jahre alt und habe ganz andere Probleme als andere Pädophile. Ich habe Zwangsgedanken und ich bin bei vielen Sachen ziemlich emotional, wenn es um Jungs geht.

Als ich ein Kind war, war ich sehr wild wie viele Jungs. Ich habe viele Medikamente bekommen, um mich ruhig zu stellen. Als ich in der ersten Klasse war, wollte die Schule, dass ich mich auf ADHS testen lassen sollte. Und das habe ich auch gemacht, und dann wurde mir ADHS diagnostiziert und habe viele Medikamente bekommen. Zuhause bin ich dann immer durchgedreht, weil ich meinen Bewegungsdrang nicht ausleben konnte. Ich hatte nie ADHS, die Diagnose war falsch. Und dann habe ich erfahren, dass ADHS bei Jungs oft eine Fehldiagnose ist, das ist ja nicht ohne Grund so. Ich bemerke, dass einige Kinder nicht so sind, wie es das Schulsystem verlangt, dass man auf die keine Rücksicht nimmt und sie im Stich lässt. Und ich sehe auch, dass vor allem Jungs betroffen sind. Es gibt häufiger Fehldiagnose mit ADHS bei Jungen. Und ich glaube, dass Jungs einfach meistens einen größeren Bewegungsdrang haben und dieses nicht immer beachtet wird. Das Schulsystem sollte stärker auf die Bedürfnisse von Jungen eingehen.

Ich habe Jungs sehr gerne und möchte, dass es ihnen gut geht und sie nicht benachteiligt sind. Ich war selbst benachteiligt und hatte es als Kind nicht einfach. Meine Bedürfnisse, die ich als Kind hatte, wurden weniger beachtet und dadurch war ich unzufrieden. Und das ist auch ein Thema meiner Zwangsgedanken. Meine Zwangsgedanken verhalten sich anders als bei anderen, ich glaube, das liegt daran, dass ich pädophil bin. In meinen Zwangsgedanken dort geht es um Jungs. Ich werde jetzt mal erklären was ich meine.

Ich liebe kleine Jungs im Vor- und Grundschulalter über alles. Und (gerade mit meinen eigenen Erfahrungen im Hintergrund) sehe ich die vielen Ungerechtigkeiten, die sie in unserem Schulsystem und anderen gesellschaftlichen Einrichtungen erfahren müssen. Ich sehe die Arbeiten von John Money, der einfach durch eine andere Erziehung aus einem Jungen ein Mädchen machen wollte (der Junge hatte sich später umgebracht) und dass aufgrund von Moneys Arbeiten auch heute noch versucht wird, dass eigentliche Wesen von Jungs zu manipulieren und sie zum Teil in eine Mädchenrolle gedrängt werden. Das Ganze ist schrecklich und viele Feministen glauben immer noch daran, vielleicht nicht alle. Das tut mir im Herzen weh.

Dann sehe ich auch, dass viel für Mädchen gemacht wird. Die Belange und Bedürfnisse von Jungs geraten weiter in den Hintergrund. Das ist sooo ungerecht. Ich bezeichne mich als Männerrechtler. Ich möchte gerne Jungs helfen, da man Jungs in der Gesellschaft immer und immer wieder im Stich lässt. Ich habe mal gehört, dass immer mehr junge Männer rechter werden. Und dafür sind die woke Ja selbst verantwortlich Diese Richtung habe ich auch bei mir bemerkt, eigentlich will ich das nicht, aber woanders sehe ich keine Unterstützung für die Jungsprobleme. Und ich liebe diese Jungs doch so. Niemand nimmt meine Probleme ernst. Und Hilfe habe ich bis jetzt nicht. Meine Mutter versucht es aber ist damit auch überfordert.

Ich bin auch ein Autist, ich habe große Schwierigkeiten mit den sozialen Kontakten, was ziemlich doof ist, denn am liebsten möchte ich sozialen Kontakt. Ich brauche ihn und innerhalb meine Familie wissen viele, dass ich pädophil bin. Eigentlich sogar fast alle und meine Familie ist nicht klein. Außer den Kindern natürlich, die wissen es nicht. Und das ist auch gut so, denn die Erwachsenenwelt und die Kinderwelt gehören getrennt. Bestimmte Themen sollte man von Kindern fernhalten, irgendwann werden die es selbst erfahren, wenn die alt genug sind. Ich habe auch Kontakt mit einem anderen Pädophilen, er heißt Georg. Er ist sehr bekannt, also er zeigt sein Gesicht sehr oft und macht Interviews. Er war auch bei bekannten Youtubern schon mal zu Gast, wie Leeroy oder bei HYPERBOLE. Er hilft mir bei vielen Sachen.

© 2024 Johann